Summer Training Darss

27.07.09: Abend Kite Session
27.07.09: Abend Kite Session

"Nur noch einmal schlafen und dann habe ich Urlaub", so hieß es am 26.07.09!


Am 27.07. ging es los zum Darß nach Meck-Pomm. Die Windvorhersage sah eigentlich auch ganz gut aus.
Angekommen gegen Nacmittag hatte es noch schöne 3-4 bft. um noch eine schöne Kite-Abendsession zu machen.

28.07.09: Erster Windsurf Wind
28.07.09: Erster Windsurf Wind

 

Der nächste Tag brachte schöne 13 Knoten und eine Menge Sonne mit und somit Wind fürs 5.6er. Am Abend hat der Wind ein bisschen abgeschlappt und somit ging es wieder mit dem Kite los.
Nachdem es dann am Mittwoch leider keinen Wind hatte (Abends nur noch Slalomsession mit 7.5 m²), hatte es am Donnerstag dafür umso mehr!

29.07.09: 6 bft. Action!
29.07.09: 6 bft. Action!

 

Gegen Mittag kam der Wind mit 6 bft. aus SW! Wie fast jeden Tag standen wir auf der Surfer-Wiese in Born. Aufreriggt das 4.8er war dann nach 2 mal hin&her viel zu groß, somit baute ich mein 4.2er Enemy auf und konnte fette Jumps und ein paar Sandbank Wellen abreiten.

 

rDer Freitag war auch wieder mit ca. 4-5 bft. und 5.6er Segel gut bestückt!
Die Vorhersage für das WE (1.08.+2.08.) sahen nicht so blendend aus und somit fuhren wir schon einen Tag vorher nach Hause.
Es war ein toller Sommer Urlaub, doch das beste kommt erst noch ---> das YOUNG GUN CAMP ab Donnerstag auf Rhodos ;) jeden Tag wird ein Video geschnitten, dass dann auf www.prasonisi.com veröffentlicht wird!

Check it out!

V.Rossy G-315

Kommentar schreiben

Kommentare: 0