Neuer Boardsponsor 99NoveNove

Pressemitteilung Liquid Sports - Mai 2017

Valentin Böckler verstärkt das Team von 99NoveNove

Einer der erfolgreichsten deutschen Freestyler und Organisator der German Freestyle Battles, Valentin Böckler, ist ab sofort auf den Boards der italienischen Schmiede 99NoveNove unterwegs. Der ambitionierte Filmemacher, Windsurfer und Media Agent ist dabei in Zukunft nicht nur auf dem Style Pro zu sehen, auch das Slalom Board der Marke wird bei einigen Events des DWC von Valentin um die Tonnen gehalst werden.

 

„Wir sind unheimlich glücklich mit Valentin einen der besten deutschen Freestyler im Team willkommen heißen zu können und freuen uns auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit. Dass Valentin jetzt auch im Slalom angreifen will, kommt uns gerade recht, denn mit unserem neuen World Cup Slalom sollte er einige Fahrer hinter sich lassen können. Valentin ist medial sehr fit, kann uns konstruktives Feedback geben und passt menschlich perfekt in unser Team, daher haben wir uns tierisch gefreut ihm seine ersten Boards übergeben zu können.“

 

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der jungen Boardmarke 99NoveNove. Für mich wurde es in den letzten Jahren immer wichtiger zusammen durch eine familiäre Zusammenarbeit größeren Erfolg zu haben. Somit passt es nun natürlich noch besser, mit 99NoveNove einen lokalen Vertrieb in Kiel sitzen zu haben, bei denen man seine Produkte direkt vor Ort abholen kann und direkt sein Feedback und Ideen persönlich besprechen zu können. Bereits während meines Wintertrainings in Kapstadt konnte ich zusammen mit Youp Schmit die neuen Style Pro Freestyleboards testen und bin mehr als begeistert. Die letzten zwei Wochen konnte ich mich am Gardasee auch ein wenig auf meinem Slalommaterial einfahren, hätte nie gedacht das diese Disziplin so viel Spaß bringen kann…der ein oder andere DWC Slalom steht diese Saison nun auch an ;) „

 

Mehr Informationen über die neuen Boards erfahrt Ihr auf  https://www.i-99.it

Kommentar schreiben

Kommentare: 0