Vietnam Trip

2018 - meine erste Reise ging nach Vietnam! Ein Land welches ich mir nicht genau vorstellen konnte. Mit Spannung und voller Energie ging es Ende Januar von München über Abu Dhabi nach Ho-Chi-Mingh. Die südliche Stadt in Vietnam begrüßte mich mit 35C und anständig viel Smog, vielen Mopeds und ein Taxi, welches mich nochmal ca. 4h nach MuiNe ins Surf Hostel brachte. Am nächsten Morgen ging es dann nochmal ca. 2,5h weiter Richtung Phan Rang, am südöstlichen Teil von Vietnam ins "Vietnam Surf Camping" von meinem Kumpel und Profi Surfer Tony Mottus. 

Er hat sich vor einigen Monaten dort mit seiner Freundin einen kleinen Traum von einer eigenen Windsurf-, Kite- und Wellenreit Station + Zelt Camping verwirklicht. 

Ich war froh als ich endlich ankam, da dort u.a. ein total anderes und entspannteres Klima als in der Großstadt von Saigon herrschte. 

Zusammen mit Julian Wiemar hauste ich in einem stabilen Zelt direkt am Strand. "Vom Bett aufs Brett" kann man dort wortwörtlich sagen!

Einige Impressionen von dem Trip habe ich in einem kleinen Video zusammengefasst. Mehr folgt im Laufe des Jahres ;-) Seid gespannt!