GFB Lemkenhafen

Ein erfolgreiches Battle in Lemkenhafen!

Am Sonntag konnten wir bei super Bedingungen und noch einigermaßen wärmeren Temperaturen ein German Freestyle Battle in Lemkenhafen auf Fehmarn durchziehen. 

Kurzerhand einen Rückflug aus München gebucht und schon ging es direkt an die Ostsee. Da die Windvorhersage sich gefühlt jede Stunde änderte, konnten wir erst am Samstag Früh final bescheid geben, wo das Battle stattfinden wird.

Lemkenhafen ist seit Jahren fester Bestandteil der GFB Tour und somit konnten wir uns auch dieses Jahr auf diesen Spot verlassen. Wind für 4.4er Segel und kleines Board bescherte uns einen super Tag!

Nach einer Single- und Double Elimination  konnte ich beide Male auf den 2. Platz fahren. Teamkollege Niclas Nebelung gab mir leider keine Chance und gewann beide Final-Läufe mit je 15 Punkten Unterschied. Da wir bereits schon gegen. 9:30 Uhr die Heats starteten, konnten wir um 15:30 Uhr schon die Siegerehrung durchführen.

Bin auf jeden Fall happy mit meinem zweiten Platz. Somit führe ich weiterhin die Jahresrangliste im Freestyle an. 

Bilder von Cynthia David & Thomas Grimm:

Gefilmt mit LUMIX S1 & LUMIX G9