PWA Fuerteventura

Mein erster PWA Event auf Fuerteventura verlief nicht allzu schlecht.

Zwei Wochen vor dem Event konnte ich mich in den Bedingungen am Center 1 von Rene Egli einfahren.

In der Single Elimination konnte ich gegen Dany Kater aus Holland gewinnen und wurde danach nur ein bisschen vom Ex-Weltmeister Gollito aus dem Wettkampf geschmissen.

Trotz alldem stand ich auf Platz 17 nach der Single.

Die Double Elimination wurde direkt einen Tag später gestartet. Francesco Cappuzzo war mein erster Gegner. Ich habe einen mega guten Heat gehabt. Mit Shaka, Airflaka, Kono und Toad rauswärts und u.a. Skopu und Burner reinwärts hatte ich den Italiener aus dem Rennen geworfen. Danach traf ich auf den Israelie Yarden Meir. Keine leichte Aufgabe, ich crashte zu viel und fuhr keinen guten Heat. Leider rutschte ich somit zurück auf den 25. Platz.

Nun weiß ich an was ich trainieren muss, um beim nächsten Worldcup auf Sylt, besser zu performen.

 

Danke an all meine Sponsoren Gun Sails, Starboard, Prolimit, Maui Ultra Fins, Björkvin und Windsurfing-Hamburg. Außerdem ein dickes Dankeschön an den Robinson Club Esquinzo Playa!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0