Surffestival 2009

Surffestival 2009
Surffestival 2009

Dieses Jahr findet mal wieder das traditionelle Surffestival statt.

Vom 21.05.-24.05.09 können alle Surfer, Material von den aktuellsten Modellen der Surf-Hersteller testen.

Auch dieses Jahr sind wieder die besten der Surfszene dabei, wie z.B. Normen Günzlein und Klaas Voget :)

Ich freue mich sehr, dass es dieses Jahr wieder stattfindet -> die " German Pro Kid Freestyle Trophy" (WM Quali). Ich werde auf jeden Fall dabei sein und mein bestes geben ;) Surffestival ich komme!


Doch stopp! -> jetzt am 20. März gehts erstmal 1 Woche nach Dahab zum Saison-Auftakt  "freu"  :-)

Ich habe auf jeden Fall vor, ein kleines Movie zu drehen und viele Fotos zu machen, damit ihr auch davon was habt ;)


Bis dann

Viele Grüße

Valentin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0