Gesundheitsmanagement der Extra Klasse!

Habe Verstärkung in meiner Fitness bekommen.

Ich werde von Alexander Schütt(Gesundheitsmanager) in meiner Karriere unterstützt. Es gibt ein neues Training namens: "Life Kinetik".

Life Kinetik hilft mir dabei, meine Konzentrationsfähigkeit und Wahrnehmung zu verbessern, sodass ich schneller und besser auf Wellen, Conditions, etc. reagieren kann. Das Ganze basiert darauf, dass ich spezielle Übungen für das Gehirn mache. Ganz einfach ausgedrückt mache ich Gehirnjogging mit einem genialen und spaßigen Konzept!

Ich denke, dass ich mit diesem Training meine Tricks, Mental besser drauf haben werde und somit sie schneller auf dem Wasser umsetzen kann!

Life Kinetik wird sogar in der Bundesliga bei Borussia Dortmund und TSG Hoffenheim angewendet. Bei Hoffenheim sieht man ja, was das gebracht hat ;)


Wenn Ihr mehr über "Life Kinetik" erfahren wollt und vielleicht auch einmal selber eine Trainingseinheit machen wollt. Dann guckt auf die Homepage von Alex und nehmt Kontakt mit ihm auf -> www.schuett-gm.de


Danke Alex für das tolle Training!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0