Wochenendsession mit surfersdreamland.de

Waves in Dahme
Waves in Dahme

Dieses Wochenende war ich beim Surfersdreamland zum surfen.

Meine Eltern waren nicht Zuhause um zusammen surfen zu gehen, deswegen war ich mit Daniel und Dominik vom Surfersdreamland zusammen aufm Wasser.

Samstag hatte es guten Wind aus Ost, bei dem ich in Dahmeshöved eine Session gemacht habe. Habe ein Backloop versucht, doch ich bin aufm Rücken gelandet :)

Werde ihn aber weiter trainieren!

Sonntags hatte es nicht so guten Wind, deswegen bin ich mit Dominik zusammen Longboarden gegangen am Rosenfelder Strand. War super spaßig! Doch danach waren meine Füße für ca. 1 Stunde eingefroren^^

War trotzdem ein super Wochenende!

Vielen Dank an surfersdreamland.de !

Paar Bilder gibt es auch auf DailyDose oder auch auf soulrider.com/valle

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniel Bialas (Mittwoch, 22 April 2009 14:08)

    War ein schönes Wochenende, das stimmt!
    Darfst gerne jederzeit wiederkommen.
    Viele Grüße,

    Daniel
    www.surfersdreamland.de