Pfingstsession aufm Bodden!

Dierhagen
Dierhagen

Über's lange Pfingstwochenende ging es an den Darß zum Saaler Bodden, um mit dem Team Boddenstyle zusammen zu trainieren. Nach ca. 2 1/2 stündiger Fahrt kamen wir bei Sonnenschein und Wind in Dierhagen an. Leider konnte ich mein Enemy 4,2 nicht fahren :( Naja, dass störte mich aber nicht aufs Wasser zu gehen, und ich baute mein 4.8 Reverb auf. Super Conditions aufm Bodden! Bis in den Abend gefreestylt! Puneta habe ich jetzt schon bald drauf (Danke an Tobi) ;) Geiles Wochenende!!!

Gruß Valentin G-315

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Matthias Hatzak (Samstag, 13 Juni 2009 22:17)

    wow schöne Bilder! die Windsurf Bilder solltest du wirklich bei uns mit einstellen in unsere neue Surf Bilddatenbank http://www.spotspy.net/imagealbum/freeimages