MY SPORT

WINDSURFEN

Angefangen mit sechs Jahren durch meinen Papa, ging es jedes Wochenende und Ferien an die See. Warum dann nicht versuchen den Sport professionell auszuüben? Das dachte ich mir mit jungen Jahren und trainierte auf das Ziel hin, welches ich heute mit Top-Platzierungen, vielen Medien Auftritten, Projekten und einem großen Online Netzwerk erfolgreich erreicht habe.

Als Teil des internationalen Gun Sails Team, durfte ich 2016 zusammen mit Segeldesigner Renato Morlotti ein eigenes Freestyle Segel entwerfen, welches bereits mehrere Tests gewonnen hat und das leichteste Segel in der Gun Sails Geschichte wurde. Des weiteren organisiere ich seit 2009 die offizielle Deutsche Freestyle Windsurfing Tour "German Freestyle Battles".


AKTUELLE NEWS

3M Produkte im Windsurfer Test

*Werbung/Anzeige

Mein Favoriten Produkt - das 3M Gewebeklebeband
Mein Favoriten Produkt - das 3M Gewebeklebeband

Als Windsurfer braucht man immer mal wieder Flickzeug oder Utensilien mit denen man sich schnell und einfach weiterhelfen kann.

Seit knapp einem Jahr, oder auch schon länger (meist weiß man gar nicht, dass 3M Produkte u.a. sogar in einigen Klamotten integriert ist), nutze ich nun schon die Produkte von 3M. 

Wie jeder Windsurfer, benötigt man immer wieder "Gaffa" Tape, auch Silvertape oder Ducktape genannt. 

Über die Jahre weiß man schon immer wenn das Ducktape leer wird, wird es wieder Zeit in ein Ducktape zu investieren. Richtig, zu 'investieren'! Denn nach jahrelangen Sachen kleben, kann ich bewusst sagen, dass man beim 3M Gewebeklebeband mehr Geld ausgeben sollte.

mehr lesen

FOLLOW ME



SPONSOREN & SUPPORTER


MEDIA



PROJEKTE