MY SPORT

WINDSURFEN

Angefangen mit sechs Jahren durch meinen Papa, ging es jedes Wochenende und Ferien an die See. Warum dann nicht versuchen den Sport professionell auszuüben? Das dachte ich mir mit jungen Jahren und trainierte auf das Ziel hin, welches ich heute mit Top-Platzierungen, vielen Medien Auftritten, Projekten und einem großen Online Netzwerk erfolgreich erreicht habe.

Als Teil des internationalen Gun Sails Team, durfte ich 2016 zusammen mit Segeldesigner Renato Morlotti ein eigenes Freestyle Segel entwerfen, welches bereits mehrere Tests gewonnen hat und das leichteste Segel in der Gun Sails Geschichte wurde. Des weiteren organisiere ich seit 2009 die offizielle Deutsche Freestyle Windsurfing Tour "German Freestyle Battles".


AKTUELLE NEWS

LUMIX Photo Adventure on the islands of Tahiti

Ist dies ein Traum oder erlebe ich das gerade wirklich? Genau diese Frage stelle ich mir gerade tagtäglich auf der Lumix Photo Adventure über die Inseln von Tahiti...

Unterwegs mit einer Handvoll Journalisten aus dem Bereich Fotografie & Reisen, sind wir auf einer Photo Mission über drei Inseln der französische polynesien. Getestet wird die neue Panasonic LUMIX S1 und S1R Kamera. Dabei geht es über Landschafts-, People-, Tier- und Sportfotografie. In meinem Fall hauptsächlich Videografie. 

Hier gibt es einige Eindrücke in meinen Video Impressionen:


mehr lesen

FOLLOW ME



SPONSOREN & SUPPORTER


MEDIA



PROJEKTE