MY SPORT

WINDSURFEN

Angefangen mit sechs Jahren durch meinen Papa, ging es jedes Wochenende und Ferien an die See. Warum dann nicht versuchen den Sport professionell auszuüben? Das dachte ich mir mit jungen Jahren und trainierte auf das Ziel hin, welches ich heute mit Top-Platzierungen, vielen Medien Auftritten, Projekten und einem großen Online Netzwerk erfolgreich erreicht habe.

Als Teil des internationalen Gun Sails Team, durfte ich 2016 zusammen mit Segeldesigner Renato Morlotti ein eigenes Freestyle Segel entwerfen, welches bereits mehrere Tests gewonnen hat und das leichteste Segel in der Gun Sails Geschichte wurde. Des Weiteren organisiere ich seit 2009 die offizielle Deutsche Freestyle Windsurfing Tour "German Freestyle Battles" und betreue meine Partner in der Produkt- sowie Medialen- Entwicklung.

2019 wurde ich Deutscher Meister in der Disziplin Freestyle und startete neben meiner Haupt-Disziplin dem Freestyle auch in der "Foiling" Disziplin des Deutschen Windsurfcups.

Seit 2018 habe ich auch den Triathlon Sport für mich gefunden und nehme an Wettkämpfen teil - Ziel Ironman70.3 !


AKTUELLE NEWS

Argon 18 Bikes

Neben meiner Windsurf Karriere habe ich den Triathlonsport für mich gefunden.
Dankbar bin ich für meine Partner auf dieser Seite des Sports.

Argon 18 - Ryzon - Sungod - Favero Assioma

FOLLOW ME



SPONSOREN & SUPPORTER


MEDIA



PROJEKTE

Für mehr - schaut einfach mal in mein PORTFOLIO