Jever SUP Worldcup Hamburg

Am Wochenende vom 10.07.-12.07.09 findet der Jever SUP Worldcup in Hamburg statt.

Der neue Paddel-Sport schwappt von Maui in den Hamburger Hafen: Beim ersten deutschen PRO / AM SUP Event gehen 200 Amateure und zahlreiche Profis aus der ganzen Welt an den Start und treten den Beweis an, dass Stand Up Paddling überall eine Menge Spaß bringt – nicht nur in großen Wellen. Dabei werden 10.000 Euro Preisgeld unter den Siegern bei den Profis ausgeschüttet, die Amateure kämpfen um insgesamt 5.000 Euro. Wer sich das nicht entgehen lassen will und aktiv an den Wettkämpfen als Amateur oder Pro starten möchte, kann sich über das offizielle Anmeldeformular unter www.supworldcup.de/anmelden  als Starter anmelden und ist hautnah dabei. Die Anmeldegebühr beträgt 25 Euro. Für Amateure wird das nötige Equipment (SUP Board und Paddel) von NAISH zur Verfügung gestellt. 

 

Anmeldeschluss: Mittwoch(08.07.09)!!!

 

Ich werde bei den Profis an den Start gehen und alles geben, damit ich Preisgeld gewinnen werde :)


Hang loose!

Valle G-315

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jen (Montag, 31 August 2009 21:52)

    Also ich fand das Event ein wenig schlecht organisiert für die Zuschauer, aber trotzdem hat es wohl gezeigt, dass man diesen doch relativ exotischen Sport auch sehr gut im heimischen Hafen ausüben kann. Eine Menge Fun hat's jedenfalls gebracht und ich hoffe, das wird nochmal wiederholt!

  • #2

    Nadja (Donnerstag, 03 September 2009 10:05)

    Ganz im Gegenteil, ich fand es für die Teilnehmer und für die Zuschauer großartig gemacht. Was hat dir denn daran nicht so gefallen? Also was fandest du denn schlecht organisiert?