New Sponsor Björkvin

Ein Sponsor geht, ein Sponsor kommt!

Ich habe seit heute einen neuen Klamottensponsor!

Die Marke heißt Björkvin und ist ein sehr bekanntes und cooles Label aus Dänemark.

Sie werden mich nun mit nice'n clothes ausrüsten, damit ich aufm Treppchen auch eine gute Figur mache ;) Danke an das Björkvin Team und auf eine gute Zusammenarbeit!

Die Entstehung von Björkvin:

Die Geschichte von Björkvin beginnt mit Rolf und Tue, die im Frühjahr 2005 auf der CPH Vision Tradeshow auf der Suche nach neuen Marken für ihren Vertrieb waren. Nachdem diese Suche erfolglos endete, entstand in einer kleinen Kneipe schließlich die Idee einer eigenen Marke. Für die beiden sollte jeder Style etwas Spezielles sein, der Look sollte modisch sein, aber mit einer Prise Humor. Um diesen Beschluss zu feiern, bestellten die Jungs erstmal eine neue Runde an der Bar. Was danach geschah, daran kann sich keiner mehr so genau erinnern, aber eines Tages hing schließlich eine komplette Musterlinie in ihrem Büro in Kopenhagen – voller Schafe. „Warum Schafe? Warum nicht – wir sagen Schafe!!!“ Was die Zukunft für Björkvin bringt, ist ungewiss. Aber du kannst sicher sein, dass du von jeder neuen Björkvin Kollektion überrascht sein wirst. „Innovation is the word.“

Die aktuelle Summer 2010 Collection findet ihr auf www.bjorkvin.com

 

Doch ich musste auch einen Sponsor "tschüss" sagen. Nach fast 2 Jahren Zusammenarbeit mit SurfersDreamland werde ich nun direkt für Tabou und Vandal Sails fahren.

Ich danke SurfersDreamland für die letzten Jahre und wünsche ihnen alles gute für die Zukunft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0