Neuer Vandal Zuwachs

Vandal Sails hat einen neuen Zuwachs für das Team-Nord bekommen.

Jannes Thomsen, gerade mal 15 Jahre alt und schon einer der großen Nachwuchs-Freestylern in Deutschland.

Jannes ist bis diese Saison für Tushingham Sails gefahren. Er hat die Vandal Segel diese Saison immer mal wieder getestet und war sofort begeistert von den Grafity Sails!

Seit knapp einer Woche ist er nun offiziell für Vandal Sails unterwegs. Sein lieblingssegel ist das Vandal Riot, dass diese Saison 2010 auf den Markt gekommen ist. Jannes ist meistens mit Vandal-Rider Alex Zachen und Michi Czornak, aber auch mit Mathias Genkel (Excocet/Sailloft) aufm Wasser.

Sein größter Erfolg war bis jetzt der 4. Platz bei der Pro Kid Freestyle Trophy 2009 auf Fehmarn.

Ich wünsche ihm viel Erfolg für die Zukunft!

Mehr über ihn auf -> www.jannesthomsen.jimdo.com


Aber auch International hat Vandal zugelegt. Mit Kevin Mevissen ist Vandal wieder erfolgreicher und wird in der PWA auf jeden Fall mitmischen!


Dieses Wochenende war ich auf Fehmarn. Samstags gings gut mit meinem 4.2er Enemy, abends noch eine kleine Session mit Slalom Material. Sonntags ging es ein bisschen Kiten, leider mit bisschen zu wenig Wind.


Ab morgen startet die DM auf Sylt. Leider musste ich meinen Urlaub umplanen, sodass ich nicht teilnehmen kann. Trotzdem wird Vandal Sails durch Alex Zachen und auch Jannes Thomsen vertreten. Alex und Jannes, viel Glück!!!


Bis dann

Valentino G-315

Kommentar schreiben

Kommentare: 0