ME

MOIN

mein Name ist Valentin Böckler, 26 Jahre alt, Profi Windsurfer, Content Creator und Freelancer im Bereich Digital Creative, Media & Online Marketing.

Über die Jahre wurde meine Leidenschaft zum Beruf.

Mit sechs Jahren stellte mich mein Papa das erste Mal auf ein Windsurfboard, welches ich nicht mehr verließ. 

Erfolge wie Junioren Europameister, Windsurftalent des Jahres, dreifacher Vize-Deutscher Ranglistenmeister, 15. der Europarangliste, 26. der Weltrangliste und mehrere Top-Platzierungen brachten mich bis hier hin. 

Filmemachen, Fotografieren, Geschichten medial erzählen und Online immer auf dem neuesten Stand sein, dies hat mich zu meinem heutigen Beruf gemacht, welchen ich mit voller Leidenschaft auslebe.

Neben dem Windsurfen, bin ich auch gerne auf dem SUP Board in den Wellen unterwegs, gehe Skifahren und nehme seit 2018 auch an Triathlon Wettkämpfen teil.