Action in Wulfen

Doch anders wie geplant, sind wir nicht nach Orth sondern nach Wulfen zum "Abschluss-surf" gefahren. Es war guter Wind für die zwei Tage angesagt und das war dann auch so!

Am Mittwoch(21.10.09) gegen Mittag packte ich mein neues 5.2er Reverb aus und ging sofort aufs Wasser. Ich habe mir das 5.2er bestellt, da das 5.6er mir einfach viel zu groß fürs Freestylen geworden ist und ich genauso gut mit dem 5.2er bei "weniger" Wind fahren kann. Das Handling ist mal wieder einfach spitze!!!An diesem Tag war auch noch Nico Prien und mein Trainer aus Rhodos Jonas aufm Wasser in Wulfen, das war echt cool!

Am nächsten Tag hatte es leider nicht so gutes Wetter, doch dafür Wind fürs 4.2er!

Es hieß "Abschluss-surf", da unser Womo nun in die Halle kommt zum überwintern... doch das heißt noch lang nicht, dass ich jetzt eine Winterpause mache! Ich habe mich nun doch noch für die BigDays angemeldet und warte nun bis es losgeht.

Ein kleines Movie und eine Menge Bilder sind auch entstanden! Check it out!

Gruß Vii G-315

Kommentar schreiben

Kommentare: 0