Wintertime

Nun steht schon wieder der Winter vor der Tür, und die Temperaturen lassen zu wünschen übrig! Das heißt, die ersten Surf-Reisen für nächste Jahr werden gebucht!

Für mich war die Saison 09 sehr erfolgreich!
Im März ging es für eine Woche nach Dahab/Ägypten zum Auftakttraining. Es war super Wind und das Klima war schön warm :)
Übers Himmelfahrtwochenende war wieder Surffestival in Wulfen, an dem ich auch dran teilgenommen hatte und in der Kategorie Pro Kid Trophy den 3ten Platz belegte.
Vom 03.07.-05.07.09 sollte das DWC auf Rügen stattfinden, doch dieses fiel wegen mangelhaftem Wind leider aus.
Im Juli nahm ich dann beim Jever SUP-Worldcup in Hamburg teil, wo ich den 21. Platz beim Long-Distance Race machte :) (Nächtes Jahr bin ich wieder dabei!)
Kurz danach ging es zum Summer-Training aufm Darß, wo wir 2 tolle Wochen mit ordentlich Wind hatten!
Das Beste war dieses Jahr aber das Young Gun Camp auf Rhodos, bei dem ich eine tolle Woche hatte und zum Schluss noch einen guten 2. Platz erreichte und dabei ein nagelneues 010er NP Segel gewann!
(Nächstes Jahr bin ich wieder dabei + eine Woche Training!)
Dann waren noch gute zwei Tage in meinem Herbsturlaub und nun warte ich noch auf die BigDays, die eigenltich noch diesen November stattfinden sollen...
In meinem Herbsturlaub hatte ich noch 2 schöne Tage und warte nun gespannt auf die Big Days, die eigentlich noch diesen Monat stattfinden sollen.
Im Moment habe ich Berufsschule und komme nur noch selten zum Surfen, doch wenn gute Tage dabei sind dann bin ich aufm Wasser zu sehen!

Letzendlich kann ich nur sagen, dies war eine tolle Saison und ich freu mich schon auf die 2010er!
Danke an meine Sponsoren für die Unterstützung!
Bis dann
Gruß Valle 'Vii' G-315

Kommentar schreiben

Kommentare: 0