Krankes Jahr

Nachdem ich im Januar das erste Mal erkältet war, bin ich nun schon wieder Krank im Bett -.-

Der Arzt sagte nun, dass ich 1 Woche lang kein Sport machen darf :( total dumm!

 

Seit ca. 2 Wochen bin ich nun schon dabei mich auf die neue Saison vorzubereiten, bzw. im Fitness Studio (Muskelaufbau), Joggen (Ausdauer) und mit meinem Personaltrainer. Außerdem habe ich nun meinen Ernährungsplan an den ich mich halten muss :)

 

Im Dezember und Januar hatte ich viel mit meiner Ausbildung zu tun und nun seit letztem Montag bin ich schon wieder in der Berufsschule. Im März sind dann Zwischenprüfungen :S

...wird schon ;)

 

Leider ist meine Videokamera auch kaputt gegangen, die ich für mein "Saison 09-Rückblicksfilm" nochmal gebraucht hätte... nun muss ich erstmal gucken, ob ich Ersatz finde!

 

4Sale: Außerdem habe ich noch Segel und Zubehör zu verkaufen:

(Alles wurde nur 1 Saison gefahren, bzw. hat wenig Gebrauchsspuren und ist in einem Top Zustand!)

  • Vandal Enemy 4.2
  • Vandal Reverb 4.8, 5.6
  • Prolimit Boom Hybrid 140-200
  • Prolimit Boom Team Wave EXT 145-195
  • Prolimit Extensions: Skinny 30cm
  • Prolimit Mastfoot Base Kit
  • Prolimit Trapeztampen: 24"
  • ONE RDM 75: 400, 430
  • MFC Freestyle Pro: 16cm (PB), 18cm (US)
  • uvm. (fragt einfach nach)

 

Bis dann, viele Grüße

Valentin :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    simon (Dienstag, 09 Februar 2010 18:53)

    ich hab auch im april zwischenprüfung, denke aber nur ans surfen :D