PWA Lanzarote Day3

Zu wenig Wind für die Final-Heats der Single Elimination!

to low wind for the finals...
to low wind for the finals...
WM Game
WM Game

Beim 3. Tag der PWA Lanzarote 2010 waren Fahrer und Judges leider wieder vom Windgott gefesselt und konnten die Final-Heats der Single Eliminations nicht ausfahren.

Die Männer konnten gerade noch 7 Windreiche-Minuten finden um das Halbfinale ausfahren zu können. Nun stehen Kiri Thode gegen Gollito im Winners-Final und Philip Soltysiak gegen Tonky Frans im Loosers-Final! Die Damen hatten umso mehr pech ihr Finale nicht ausfahren zu können. Da waren auch ein paar "anpump-Versuche" noch zu wenig, um den Heat starten zu lassen, somit mussten auch ein paar Heat-Versuche abgebrochen werden.

Am Nachmittag waren dann alle Augen auf das WM Spiel Holland-Brasilien gerichtet. Durch die vielen Holländischen und Brasilianischen Teilnehmer war dieses Public Viewing bestimmt ein Spaß :) Glückwunsch an die Holländer, aber an Deutschland kommt ihr nicht vorbei!

 

Am 4. Tag soll mehr Wind angesagt sein... so stay tuned!

 

Alle Bilder auf ->PWA Images<-

Video von Day3 folgt!

 

Ein kleines Statement von ->race director Duncan Coombes<-

sarah-quita with some lowwind try's
sarah-quita with some lowwind try's

Kommentar schreiben

Kommentare: 0