Ratzeburger See Session

Yesterday I had a nice session at the lake ratzeburg!

Gestern hatte ich noch eine kleine Session am Ratzeburger See.

Da ich schon lange nicht mehr aufs Wasser konnte wegen Windmangels, war es mal wieder nice überhaupt ein bisschen rutschen zu können! Leider nur mit Slalom Material, doch trotzdem war es recht fett :)

Ratzeburger See (Groß Sarau) kann ich wirklich für guten NordOst- bis Südost Wind empfehlen (wenn man mal schnell nach der Arbeit in HH, noch einen Feierabendsurf machen möchte)!

Hier nun ein kleines Movie von der Session gestern;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicolas (Donnerstag, 15 Juli 2010)

    yeah yeah yeah...auf englisch...;)
    bei mri gibts erst wieder news wenns auch was neues gibt haha :D... nettes material undso ;D... aber wie geil schön nur in boardshorts so muss das sein in der karibik deutschlands...

    check out,
    Nico