Wake Masters 2010

Wake Masters auf der Alster in Hamburg: Pro-Wettkampf und Schnupperkurse!

Am 4. September 2010 werden die besten Wakeboarder Deutschlands zu einem Wettkampf vor ganz besonderer Kulisse antreten: Der Hamburger Innenalster dient als Wettkampfarena der Wake Masters 2010.

 

In unmittelbarer Nähe des Hotels Vier Jahreszeiten werden die Sportler ihre Tricks und Sprünge zeigen und um den deutschen Meisterschaftstitel kämpfen.

 

Aber auch die Zuschauer können ihr Talent auf dem Wakeboard testen. Am 2., 3. und 5. September 2010 haben sie die Chance, von 10 Uhr  bis 20 unter fachkundiger Beratung eine kostenlose Einführung zu bekommen.

 

Rund um die Anlage wird es außerdem einen Beachclub geben, der den Zuschauern das sportliche Spektakel durch Getränke und entspannte Musik versüßt.

 

Natürlich sind auch Könner eingeladen, vor dem Beachclub des Alstervergnügens an der Ecke der Lombardsbrücke ein erfrischendes Bad zu nehmen, Öffnungszeiten und mögliche Starttermine erfragt Ihr einfach vor Ort.

 

Weitere Informationen zur den Wake Masters unter www.wake-masters.com.

FUNSPORTING.de ist Medienpartner der Wake Masters 2010.

 

Ich werde berichten, wenn ich an dem WE bei den Wake-Masters als Reporter vor Ort bin (ist aber noch nicht 100% sicher, da auch evtl beim "Zuparken Festival" bin).

Hier ein kleines Movie von letztem Jahr der Wake-Masters aus Hamburg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0