Jever SUP Worldcup Movie

Review zum SUP Worldcup 2010 in Hamburg

Ich habe ja bereits darüber berichtet, das ich beim SUP Worldcup im Hamburger Hafen dabei war. Das ganze Wochenende haben sich die Surf Pros dort versammelt und um die Wette gepaddelt. Dabei habe ich ein Movie gedreht, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten will. Mit dabei sind Brian Talma, Casper Steinfath, Klaas Voget, Rick Jensen, Sonni Hönscheid, Robby Naish und mir, Valentin Böckler.

http://www.youtube.com/watch?v=6WE0WDn00v0

 

Was dabei raus kam? Der 11. Platz von 100 Teilnehmern im Sprint auf 1 km. Und der 12. Platz über die Long Distance von 50 Teilnehmern über 5km. :) *freu*

Nächstes Jahr greife ich wieder an, dann aber Top5 Plätze ist mein Ziel!

Alle Daily-Reports + Dailymovies ->hier<-

Kommentar schreiben

Kommentare: 0