Alacati - Day2

Immernoch kein Wind, doch dafür wurde Lowwind Contest gestartet!

Nach den guten Windforecasts waren nun heute doch nicht die 18kn, die kommen sollten.

Trotzdem starteten wir Nachmittags einen kleinen Lowwind-contest. Welchen Platz ich gemacht habe, werden wir heute Abend erfahren...ich denke aber das ich es mind. unter die Top3 geschafft habe.

Nach dem Contest haben wir uns Mountainbikes geschnappt und sind dann auf ein Berg um Alacati geradelt.

Nun gucken wir alle zusammen hier an der Station "The Windsurfing Movie 2" und lassen den Tag ausklingen. Die Forecasts sehen für morgen nicht gut aus...mal guckn ;)

See ya

Valentin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elwie (Sonntag, 17 Oktober 2010 17:46)

    Na, das wird ja noch richtig spannend morgen - drücke euch die Daumen! Gebt alles. Danke für den schönen Kurzbericht.