Alacati - Day3

The Single Elimination starts!

Heute ging die Single Elimination doch noch los!

Gegen spätvormittag starteten die Heats und wir (Valentin,Jay) konnten uns in den ersten Heats gegen die Locals durchsetzen und somit das Winnersfinal erreichen. Dies findet aber erst morgen statt, da der Wind nachgelassen hat. Doch die anderen Plätze 4.-9. wurden ausgefahren.

Funsport-Academy Schüler KevKey kackte im zweiten Heat voll ab, doch er konnte sich im Loosersfinal um Platz 7.-9. auf den 7. Platz raushauen!

Wir sind bis jetzt sehr damit zu frieden und freuen uns auf das Finale morgen gegen Rick Jendrusch aus Holland.

Tschö aus Ala!

Valentin, Jay & KevKey

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Krümel (Sonntag, 17 Oktober 2010 21:32)

    Na das hört sich doch gar nicht schlecht an Jungs nur weiter so und viel Glück Morgen und Kevin ich bin Stolz auf dich bis dann und mach weiter so.

    Gruß