Alacati - Day4

Heute war nun gegen 10Uhr das Winnersfinal. Bei guten Conditions mit Süd-Wind strömenden Regen und leichtem Chop kämpften Rick Jendrusch, Jay Wiemar und ich um den EFPKT-Titel in Alacati!

Mit perfekten Spock 540, Flaka OH, Flaka, Eslider 540 und Toad Try habe ich es vor meinen Funsport-Academy Schüler Jay Wiemar geschafft. Rick kam auf Platz 1.

Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden und werden nun noch die nächsten Tage mit Adrian Beholz und weiteren Ridern hier in Alacati Trainieren.

Offizielle Reports+Pictures zu der efpkt Alacati -> http://prokidsclub.com

 

In den nächsten Tagen werde ich nur über Twitter und Facebook berichten!

 

Viele Grüße

Valentin, Jay & KevKey

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elwie (Montag, 18 Oktober 2010 20:48)

    Ihr seid Spitze! Congratulation! Ew