EFPKT France is coming

EFPKT Finale in Frankreich startet nächste Woche!

Das letzte und somit entscheidene Finale der EFPKT (European Freestyle Pro Kids Tour) startet nächste Woche (10.11.-14.11.) in Six-Foures/Le Brusc in Südfrankreich.

Heute habe ich meinen Flug gebucht und nächsten Dienstag gehts los. Ich werde am 15.11. wiederkommen.

Kleiner Schock heute morgen... 140€ für Surfgepäck hin und zurück!! Leicht übertrieben, aber was soll man machen :P

Ich werde auf jeden Fall berichten (vor Ort Wlan) ;)

See ya

 

Nachdem ich schon einige von meinen Segeln verkauft habe, habe ich nun Unterstützung von Windsurfing Hamburg für meinen Trip nach Frankreich bekommen.

Vielen Dank dafür!

 

Windsurfshop, Surfschule, Verleih und viel mehr auf

www.windsurfing-hamburg.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0