EFPKT France - Day1

Gestern bin ich in Frankeich/Marseille angekommen und wurde von meinem Room-Vermieter Romain abgeholt.

Die Windforecast für heute sahen gut aus, und so wurde es dann auch. Leider nicht so doll wie verspochen, doch mit 4.8 fullpower gings gut ab.

Gegen 9 Uhr trafen sich die bis zu 50 Teilnehmer in Le Brusc im Riderstent ein. Der Wind frischte dann kurz nach der Registration auf und wir bauten unser Gear auf. Die Heats wurden aufgeteilt nach Altersklassen, somit waren wir zu sechst in U20. Da ich mit die meisten Punkte im Fahrerfeld hatte, kam ich automatisch ins Semi-Final. Doch da musste ich dann gegen M.Fabrizzi(einer der besten Italienischen Nachwuchstalenten) den kürzeren ziehen.

Danach im Loosers-Final verlor ich dann auch nochmal knapp gegen Italiener Livraghi... was ich nicht verstanden habe -.-naja...

Somit kam ich an dem heutigen Tage auf einen entäuschenden Platz 4 :(

Für die nächsten zwei Tage ist noch sehr guter Wind angesagt und ich hoffe das ich mich dann mit einem besseren Ergebnis melden kann!

 

LIVE TICKER täglich auf -> http://europeanfunboardexpression.com/

(auf französisch, aber man kann erkennen wer den Heat gewonnen hat)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0