EFPKT France - Day4

Sunny no-wind Day!

Heute war null Wind und leider wurde auch keine Tow-In session durchgeführt.

Ich nutzte den Tag um ein bisschen für die Arbeit zu machen und auch ein paar Bilder habe ich geknippst.

Nachher gibt es noch ein großes Buffet im Nachbardorf in einem guten Resto.

Morgen ist hier schon sozusagen mein letzter Tag. Der Wind sieht gut aus und wir werden wohl zum Fotoshoot und Movie an einen anderen Spot fahren wo FLATwater ist ;) Ich bin gespannt wo das sein wird und hoffe das der Wind gut mitspielt am letzten Tag.

Am Montag werde ich schon früh morgens mit Romain nach Marseille mitfahren, da ich sonst mit Bus oder Bahn fahren müsste...da nehm ich doch lieber das Auto :P

 

Unten seht ihr noch paar Fotos vom schönen sonnigen und warmen Tag hier in Le Brusc ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0