My favourite freestyle movies

Winterzeit - doch Online gibts nie Winterschlaf

Leider sind meine letzten News schon ein bisschen her und während dessen ist der Winter über Deutschland gekommen und es ist a*** kalt!

Doch dafür kamen in der letzten Zeit viele coole und actionreiche Freestyle Windsurfing Movies online. Hier habe ich mal meine Top3 Favoriten zusammengestellt. Viel Spass :)

 

Gefunden auf windsurfmoves.com & continentseven.com


Tonky Frans  Mini Video Profile - by PWAWORLDTOUR

Wesh Center Crew Windsurf Park in Leucate – by Julien Taboulet

Sarah-Quita Offringa, Queen of freestyle windsurfing 2010 – by haragangolos

Und…was ist Euer Lieblingsonlinemovie?

 

Allen eine Frohe Weihnacht! Weiter News folgen vor Sylvester auf jeden Fall nochmal! Schonmal vorab…es werden neue und spannende Informationen geben ;)

Valentin

 

PS: Um die besten Surf Movies nicht zu verpassen checkt täglich->

Kommentar schreiben

Kommentare: 0