Dahab Wintertraining Review

Fetter Wintertrip in Dahab!

photo by alexsilver.ru - Adrian Beholz&Me
photo by alexsilver.ru - Adrian Beholz&Me

Mein Wintertrainings-Trip war super fett! Zusammen mit den derzeit besten upcoming Freestlye Windsurfern von Deutschland ging es für 14 Tage ins ägyptische Dahab.

Mein Ankunftstag am 28.12.2010 war sehr anstrengend! Erst eine Stunde zu spät angekommen in Sharm el Sheik und dann noch rießen Stress mit den Taxi Fahrern gehabt. Doch nach allen Strapazen fuhr ich zum Schluss zusammen mit Meikel Thies und meinem Schüler Jay Wiemar ins Bishbishi Hotel nach Masbat/Dahab.

Der erste offizielle Tag checkten wir dann erstmal mit unserem Surf-Stuff bei unser Surfstation Ibi&Friends ein. Ibi&Friends unterstütze Jay und mich bei unserem Wintertrip.

Der Tag danach war eigentlich kein Wind angesagt, doch auf einmal von der einen auf die andere Sekunde kamen dicke 5-6bft., um noch für gute 2 Stunden FullPower zu geben.

Mit Adrian Beholz hatten wir einen FullPRO bei uns, der uns jederzeit bei schwierigen Moves geholfen hat :)

Wir hatten insgesamt 10 geile Surf-Tage! Dazu filmten wir eigentlich täglich die Action und machten hunderte Fotos.

Im Großen und Ganzen war es ein sehr geiler Wintertrip!

Vielen Dank an Ibi&Friends und alle weiteren Supporter!

 

Nun die Frage: "Wann kommt das erwartete Movie?"

Wie ich schon sagte, war Meikel Thies auch dabei und wie viele wissen, macht er auch sehr geile Movies. Wir entschieden uns das er das Movie bearbeitet, da ich nicht so viel Zeit habe wegen meinen Abschlussprüfungen die im Mai/Juni anstehen werden.

Ich berichte wenn es fertig ist! Geplant ist in ca. 2-3 Wochen ;)

Stay tuned!

 

->Bilder vom Dahab Wintertrip<-

Kommentar schreiben

Kommentare: 0