German Freestyle Battle 2.0

7. Platz beim GFB 2.0 auf Fehmarn/Wulfen!

Über das 2.July WE wurde kurzfristig das GFB 2.0 in Großenbrode gestartet. Samstags morgens wurde jedoch festgestellt, dass der Wind zu nördlich kommt und somit verschoben wir das ganze GFB nach Wulfen auf Fehmarn.

 

In der Single Elimination wurde ich im Viertelfinale von Adrian Beholz rausgekickt und lag, wie auf Norderney, auf einem guten 5. Platz.

Sofort danach startete die Double Elimination. Nach zwei guten Heats ging es aber für mich nicht weiter. Ich verlor gegen Tom Schmidt von den Boddenstylern und habe somit meinen 5. Platz leider hergeben müssen. Am Ende belegte ich den 7. Platz von insgesamt 21 Teilnehmern. Mein Ziel unter die Top5 zu kommen schaffte ich nicht, aber ich bin zuversichtlich auf das letzte GFB 3.0 am Bodden ;)

Ab nächster Woche gehts weiter...dazu aber morgen mehr News!

Hier ein paar Bilder made by Struwe Pictures.

Weiterer Bericht und Bilder auch unter: Windsurfers.de

Und hier die Results

 

Stay tuned!

Nachdem ich meine Ausbildung am 28.6. erfolgreich mit meiner mündlichen Prüfung abgeschlossen habe, arbeite ich nun bei Windsurfing-Hamburg am Oortkatensee. Es ist super und bringt mir sehr viel Spaß :-) Also wenn ihr was braucht...ruft mich an oder schreibt mir ;) Tel.: 040 737 20 43

Kommentar schreiben

Kommentare: 0