Session Lemkenhafen

Sess in Lemkenhafen/Fehmarn

Letztes Wochenende war ich trotz Absage des GFB's 2.0 auf Fehmarn, um den Wind auszunutzen. In Lemkenhafen, wo paar Freunde von mir ein kleines Freestyle Camp mit Flo Söhnchen und Markus Franziskowski hatten, gesellte ich mich für beide Tage dazu. Der Wind war echt crazy! Mal war er da, mal nicht. Samstag hat es sich überhaupt nicht gelohnt richtung Fehmarn zu fahren. Sonntag fing der Wind dann sehr gut an. Mit 5.3 war ich gut angepowert, konnte aber leider keine Power Moves trainieren. Bis Mittag surften wir alle zusammen in Lemki. Sogar ein Surfkollege aus München (Freddy Watzka) war zu Besuch auf Fehmarn und wir konnte noch ein paar Aufnahmen machen, die ich in den nächsten Tagen versuche online zu stellen.

Hier ein paar Pics von einem Flaka OH CanaBrava & Bob, vom Samstag made by Philipp Pijl.

Danke! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0