Fuerteventura Trip 2011

Mein Fuerte Trip war sehr sehr cool! Wir hatten jeden Tag Wind für Segel von 3.7-4.3! Drei Wochen jeden Tag der selbe Tagesablauf: Frühstück, Surfen, Abendessen, Fotos/Videos checken, Schlafen. Ich habe viele neue Moves und die Sicherheit meiner Tricks verbessern können und bin nun auf wohl meinem höchsten Niveau was ich bisher habe! ;)

Desweiteren haben ich wieder mit Videoproducer Meikel Thies ein Movieproject gestartet, dies wird in den nächsten Monaten erscheinen ;)

Stay tuned!

 

Mein nächstes Event wird wohl die Freestyle DM sein und im Herbst das GFB 3.0!

Bis dahin wird hart trainiert um evtl auch mal unter den Top4 zu landen;) das wäre schon cool!

 

Hier nun noch ein paar der besten Pic's von Fuerte!

Die nächsten Wochen wird auch noch ein Starboard/Severne Team-Movie von Julian Wiemar und mir, außerdem noch mit unseren beiden Teamkollegen Nick van Ingen und Rick Jendrusch online gehen!

 

Bis dahin,

Euer Valentin

 

Reports von Fuerte:

- Vorbericht

- Fuerte Update 1

- Fuerte Update 2

- Fuerte Update 3

- Fuerte Update 4

Kommentar schreiben

Kommentare: 0