Dahab Trip Nov 2011

Sehr geile Woche in Dahab!

Am 1.11. ging es mit meiner Freundin nach Dahab. Bei warmen Temperaturen um die 30°C und Wind bis zu 7bft waren perfekte Conditions zum Trainieren.

Meine Freundin lernte innerhalb 3 Tagen Fußschlaufen und Trapezfahren und ich stand endlich meine ersten Culos und normal stance Konos.

Wir hatten einen windlosen Tag an dem wir SUP'n und Schnorcheln waren.

November war bisher der beste Monat indem ich in Dahab war!

Zurück in Deutschland, erwartete uns kalte 8°C und Nebel-Wetter, von Frankfurt ging es dann mit Mietwagen zurück nach HH.

Nun steht erstmal der kalte Winter bevor und über Sylvester wird es dann erstmal zum Snowboarden gehen. Im Frühjahr dann wohl wieder zurück nach Dahab.

Danke an Ibi&Friends in Dahab!

pics by c.R.-Pictures

Kommentar schreiben

Kommentare: 0