Merry Christmas!

Vielen Dank all meinen Sponsoren für die Saison 2011!

pic by Markus Adrian
pic by Markus Adrian

Bis vor 2 Wochen war ich noch auf der Ostsee bei Sturm surfen, nun ist schon Weihnachten und das Jahr fast vorbei...

 

Die Saison 2011 war für mich wieder sehr erfolgreich. Bei den German Freestyle Battles erreichte in den 5. Platz auf Norderney und den 7. Platz auf Fehmarn. Desweiteren bei der Junioren Freestyle WM den 6. Platz in meiner Altersklasse und ich durfte bei meinem ersten PWA Event durch eine Wildcard teilnehmen(auch wenn kein Wind war, es war sehr witzig und habe viele neue Leute kennen gelernt).

 

Im Juli/August flog ich 3 Wochen nach Fuerteventura und trainierte mit meinen deutschen Surfkollegen jeden Tag sehr hart.

Dann ging es im November noch für eine Woche mit meiner Freundin nach Dahab und hatten eine schöne Woche :-)

 

Vielen Dank meinen Sponsoren und Supportern, außerdem meiner wundervollen Freundin und meiner Familie.

Außerdem danke an die, die fleißig meine Surfkarriere verfolgt haben.

 

Freue mich auf die Saison 2012!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0