Hamburger SUP Meisterschaften 2012

Erfolgreiches Surf & Beach Festival Hamburg 2012

Am Wochenende wurde in Hamburg bei Windsurfing-Hamburg am Oortkatensee die Surfszene zusammengetrommelt zum ersten Surf & Beach Festival.

Vom Surfflohmarkt, über Hamburger SUP Meisterschaft oder Longboard Tests, bishin zur Surfer Party war alles dabei was es zu bieten gab.

 

Obwohl ich an dem WE arbeiten musste, konnte ich kurzfristig noch bei der SUP Meisterschaft teilnehmen.

Im Sprint wurde ich direkt in meinem ersten Heat 1. und kam somit ins Halbfinale. Dort kam jedoch nur der erste ins Finale und ich wurde zweiter. Daher konnte ich mir einen Overall-3. Platz im Sprint teilen.

Das Long Distance Race ging über 3km im Hafenbecken neben dem Surfshop auf der Elbe. Am Anfang konnte ich noch meinen zweiten Platz halten, doch nach der Zeit bin ich durch mein breites Board auf den 4. Platz zurückgefallen und konnte mir dieses sichern.

 

Es hat sehr viel Spaß gemacht mal wieder ein SUP Rennen mit zu fahren! Großes Lob an die Orga von SUP-Base Hamburg.

 

Einige Bilder gibt es auf http://www.windsurfing-hamburg.de/beachfestival-2012.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0