Erfolgreiches Wochenende!

German Freestyle Battles 1.0 Saal & Sparda SUP-Cup 2012

pic by CR-Pictures
pic by CR-Pictures

Donnerstag wurde entschieden, das GFB 1.0 am Samstag stattfinden zu lassen. Freitag abend reiste ich zusammen mit Freundin und Meikel Thies nach Saal in Meck-Pomm. Gleich am nächsten morgen gegen 6uhr testeten wir die Conditions und waren mit 3.7 und 4.0 voll angepowert.

Nachdem das Skippersmeeting gegen 8uhr durch war, fingen wir in der nebenliegenden Bucht von Saal das erste Battle an.

 

In der Single Elimination hatte ich das Los-Glück und konnte die ersten beiden Heats, u.a. gegen Kevin Langbehn gewinnen. Im Halbfinale verlor ich leider knapp gegen Tom Schmidt von den Boddenstylern. Somit war nach der Single der 5. Platz erstmal gesichert!

Stunden vergingen und das Wasser wurde immer weniger, somit auch seichter! Die ersten Finnen, Boards und sogar Verletzungen mussten eingesteckt werden, doch die Double Elimination wurde trotzdem durchgeführt.

Ich war durch meinen guten Platz in der Single gesetzt, musste aber dann sofort gegen Vize-Meister Mathias Genkel ran und verlor den Heat.

Fiel damit zurück auf den 9. Overall-Platz!

 

Es war trotzdem ein super Event und vielen Dank für die super Orga der Boddenstyler! Bilder, Video und Resultsliste folgen die nächsten Tage.

BILDER NUN UNTEN IM ANHANG DABEI ;)

pics by Michi/Boddenstyle

pic by CR-Pictures
pic by CR-Pictures

 

Samstag Nacht fuhren wir dann aber auch schon wieder nach Hause, da am Sonntag der Sparda SUP-Cup in Oldenburg auf dem Programm stand.

Nur wenige Stunden schlaf lagen hinter mir, doch ich wollte den Titel heim-paddeln!

Bis zum Finale konnte ich mich durchkämpfen und in der Disziplien Sprint den Sieg am Ende sichern!

Oldenburg Sparda SUP-Cup Meister 2012 :-)

Hat sehr viel Spaß gemacht und es war ein cooles Event!

 

Gestern an meinem Geburtstag war ich dann mit Muskelkater sehr fertig :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0