Asstel Hundeblick-Contest

Votet für meinen Hund HOMER !

Heute geht es mal nicht um's surfen, sondern um meinen Hund "Homer"!

Der Direktversicherer Asstel startet gerade mit der neuen Hundehaftpflichtversicherung durch, die für alle Hunde ein Muss ist. Nur so hat man als Hundehalter die Chance gegen Schäden des eigenen Hundes versichert zu sein. Um darauf aufmerksam zu machen, hat der Versicherer auf Facebook einen Hundeblick-Contest am laufen, bei dem der coolste 'Hundeblick' abgestimmt werden soll.

 

Natürlich lasse ich mir das nicht nehmen und schicke meinen Mops-Mix Homer ins Rennen ;-)

 

Darum wäre es super, wenn ihr für ihn abstimmen würdet.

...auf dem Bild genießt er gerade seinen tägliche Knochen-Zigarre ;-)

 

Hier geht es zu dem Asstel Hundeblick-Contest

 

Vielen Dank,

Euer Homer

*Disclaimer: Dieser Blogbeitrag war Asstel einen 200.- EUR Fressnapf-Gutschein für Homer wert! XXL-Korbbettchen in 3..2..1..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0