German Freestyle Battle 1.0 Lemkenhafen

Der Tag der Tage für mich!

pics by Phil Schreyer
pics by Phil Schreyer

Für mich war es der Tag der Tage!

Das German Freestyle Battle stand letzten Sonntag in Lemkenhafen an.

Perfekte Conditions für 4.0 und die besten Freestyler trafen sich im Hafenort um sich zu battl'en. Dies war auch das erste Battle bei dem man nicht frieren musste, wenn man am Judge-Tisch platz nehmen musste.

In der Single Elimination war ich gesetzt und musste gegen Meikel Thies fahren. Mit soliden Tricks um Shaka, Flaka, Skopu, AirFunnel und Spock gewann ich. Danach stand mein junger Padawan Julian Wiemar auf dem Plan. Leider crashte ich viele Tricks und verlor. Platz 5 für mich nach der Single...doch das war noch nicht alles!

In der Double ging es für mich rund ;-)

5 Heats hintereinander konnte ich gewinnen und wurde aber dann von Adi Beholz mangels Kraft rausgekickt.

Mein bester Contest den ich je gefahren bin!

3. Platz bei den German Freestyle Battles 1.0 Lemkenhafen!

Ziel - erfüllt :-)

 

Bericht auf DailyDose

Pics by PHIL SCHREYER

Kommentar schreiben

Kommentare: 0