August Trips

Super August in Fuerteventura und Sarigerme

Nachdem ich vor einem Monat noch garnicht wusste wohin ich im Sommer gehen soll, buchte ich spontan einen Flug mit Surfkollege Felix Söder nach Fuerteventura.

Zwei windreiche Wochen machten den Aufenthalt zu einem super Trip und tollen Tagen auf dem Wasser.

Mitte August nahm ich dann die Heimreise an, doch einen Tag später ging es gleich in nächsten Flieger zurück ins "zweite Zuhause" Sarigerme in der Türkei. Im July fand dort mein Jugend Windsurfcamp statt und die tolle Woche gefall mir so gut, dass ich gleich wieder zurück in das Paradies musste ;-) Das freundliche Wassersportteam des Robinson Clubs, nahmen mich wieder herzlich auf und ich gab den Gästen Privat- und Fortgeschrittenenkurse.

Die Windausbeute war diesmal nicht so gut, doch am 20.9. versuche ich's zum dritten Mal und schau was dann die Vorhersagen so bringen wird.

 

In den kommenden Wochen bringe ich einen neuen Clip von meinen letzten Trips heraus. Stay tuned!

 

Für das PWA Event in Holland, bekam ich noch kurzfristig eine Wildcard. Am Samstag geht es nun zum Brouwersdam...Wind sieht bisher nicht so gut aus. Mal schaun, was noch so kommt...

 

Ich werde berichten!

 

Unten seht ihr noch einige Fotos und ein Burner720°

Kommentar schreiben

Kommentare: 0