Gun Sails Photoshoot Maui

Eine Reise ins Paradies

Einer meiner größten Wünsche ist in Erfüllung gegangen, ich durfte mit dem Gun Sails Team zum Photoshooting nach Maui reisen und dort tolle drei Wochen genießen.

Leider hat der Wind nicht so mitgespielt, doch auch ohne Wind hat man auf dieser Insel immer was zu tun. Wir waren viel auf dem SUP in der Welle unterwegs oder haben die Zeit mit Shoppingtouren oder Inselerkundungen verbracht.

Desweiteren habe ich für Gun, das Photoshooting mit der Kamera verfolgt und alle Produkt- und Lifestyle Videos produziert. Diese findet ihr dann bald mit Veröffentlichung der neuen Produkte auf der Gunsails Website.

Seid gespannt ;-)

 

Leider bin ich nun schon wieder Zuhause im kalten Deutschland, doch so eine gute Vorhersage hatten wir hier schon lange nicht mehr. Da die letzten zwei EFPT Stops ausgefallen sind, nutze ich nun noch die windreichen Tage im Norden.

Für Dezember ist Soma Bay in Ägypten geplant, bevor Ende Januar schon wieder die BOOT Messe in Düsseldorf ansteht.

 

Hier nun noch einige Impressions meines Trips nach Hawaii.

Bis dahin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0