Soma Bay

So perfekt...so Soma Bay!

Ich befinde mich seit knapp zwei Wochen im Robinson Club Soma Bay und bereite mich auf die kommende Saison vor. 
Bisher gab es jeden Tag perfekten Wind, bei dem ich mich auf alle Segelgrößen einfahren konnte. 
Die neuen Gun Sails haben sich zum letzten Jahr völlig verändert, zum Positiven! Beim Freestyle Segel Beat, haben wir ein leichteres Xply Material verwendet, um das Handling und die "Leichtigkeit" noch mehr als Freestyle Segel zu definieren. In den kleineren Größen nutze ich die Peaks, die mega leicht und auch echt top zum rumtricksen sind. 
Die nächsten Tage soll der Wind wohl etwas runtergehen...dann nutze ich die Zeit im Fitness Studio oder geh Tauchen. 

Hier noch paar coole Pics - made by Ahmed Bob/Robinson Soma Bay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0