Februar Updates

28.2.2015

Ich freue mich über den Support von Thunder Tiger Europe mit der neuen GHOST+ Drohne! Damit kann ich endlich die neuesten Perspektiven beim Surfen unter die Lupe bekommen ;)

24.2.15

Meine neuen Segel sind angekommen. Jetzt kann die Reise so langsam losgehen!

Ab 5.3. geht es für mich zwei Monate nach Soma Bay in den Robinson Club zum Training und für ein größeres Video- Foto Projekt.

Seid gespannt ;-)

16.2.2015

Sonntag ging es das erste Mal, nach einer langen Pause, wieder zurück aufs Wasser. Der Wind war gut für 4.4 und wir konnten uns den kommenden GFB Spot am Südstrand/Fehmarn ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen ;)

11.2.2015

Bald geht es wieder ins Warme!

Soma Bay in Ägypten wartet wieder auf mich. Ich werde dort ein zweimonatiges Training im Robinson Club Soma Bay abhalten. Die ersten Wochen begleitet mich mein Buddy Mathias Genkel

30.1.2015

Mein tägliches Power-Frühstück mit den Zutaten von meinem Supporter Berry-En!

So bringt jedes frühes Aufstehen spaß.

29.1.2015

Das Fitness Training mit meinem Personal Trainer "You'r fit" in Hamburg hat begonnen! 

Die nächsten Wochen heißt es fast täglich: ackern was das Zeug hält!

Ab März geht es zum ersten Surftrip diesen Jahres.

28.1.2015

Zurück im Hamburger-Alltag schmiede ich meine Pläne für die nächsten Monate. 

Soma Bay in Ägypten liegt wohl wieder ganz oben auf meinem Reiseplan ;-)

25.1.2015

Eine erfolgreiche boot Düsseldorf liegt hinter mir und ich konnte meine Sponsoring-Verträge mit 

GunSails

Starboard 

Prolimit

Maui Ultra Fins

verlängern!

Ich freue mich auf eine super 2015 Saison!

17.1.2015

Die boot Düsseldorf war super erfolgreich! Ich arbeitete die ganze Messelaufzeit für die Presseabteilung und betreute die Social Media Kanäle und filmte mit meinem Team die Mitmach-Aktionen der Messe. Ein super Treffpunkt im Winter für alle Wassersport-Fans, bei der man auch klasse Partys feiern kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0