Mit dem Surfervan an den Strand!

Der Familienbetrieb Mercedes-Benz Süverkrüp Automobile aus Kiel unterstützt den engagierten Windsurfer und Filmemacher Valentin Böckler.

Fotos von Tom Köhn

Pressemitteilung 23.3.17 - Mercedes-Benz Süverkrüp Automobile

Über den letzten Sommer konnte Valentin Böckler bereits erste Fahrgefühle für die neue Mercedes-Benz V-Klasse sammeln, da er während des Surffestivals Fehmarn die Mercedes-Benz Tow-in Nightshow gewann und somit für drei Monate ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt bekommen hat.

 

Für die kommende Saison kann sich der sympathische Windsurfer und Organisator der German Freestyle Battles auf eine weitere Fahrt mit einem Mercedes-Benz Van freuen. Der Familienbetrieb und auf Schleswig-Holstein verbreitete Mercedes-Benz Händler ‚Süverkrüp Automobile‘ unterstützt Valentin für die kommende Saison.

 

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Süverkrüp Automobile. Die letzten Jahre wurde meine zweite Leidenschaft, Filmemachen und Fotografie, immer wichtiger für mein Portfolio und nun kann ich meinen Windsurfsport mit der Filmerei perfekt verbinden. Somit ergeben sich viel mehr Möglichkeiten zusammen größeren Erfolg zu haben.“, so Valentin Böckler.

 

Valentin kam nach einer einjähriger Fuß-Verletzung letztes Jahr im Mai zurück aufs Wasser und gewann nicht nur die Tow-in Nightshow, sondern konnte auch sein erstes German Freestyle Battle in Orth auf Fehmarn ganz oben auf dem Treppchen beenden und ein 2. Overallplatz in der Freestyle Gesamtrangliste einfahren. 

 

Letzte Woche durfte er, nach zweimonatigen Trainingsausflug in Kapstadt, seinen neuen Mercedes-Benz Vito in Kiel abholen. 

 

 

„Ich surfe selbst und kenne deswegen die Bedürfnisse eines Wassersportlers sehr gut. Das bot mir die Möglichkeit über die Fachlichkeit hinaus auch ein Gespräch auf persönlicher Ebene mit Valentin zu führen. Bin froh ihm mit dem Vito eine passende Mobilitätslösung bieten zu können.“, so David Kramkowski (Verkaufsleitung Transporter).

http://www.mercedes-benz-sueverkruep.de

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.