German Freestyle Battles Surffestival Fehmarn 2017

Zwei Tage vor dem Surffestival, hatten wir noch anständigen Wind um für das erste Battle zu trainieren. Doch am ersten wichtigen Tag, nahm dieser bereits am laufe des Vormittags ab und wir konnten nur die Single Elimination der Frauen durchziehen und eine kurze Supersession bei den Jungs. 

Trotz alldem stand bereits am Freitag die PACKEIS Kiel Tow-in session an, bei dem wir wieder vom Jetski gezogen wurden und dem Publikum somit coole Action an den Südstrand von Fehmarn zaubern konnten. 

Nach meinem Titel im letzten Jahr, konnte ich diesen nicht halten. Vielleicht zu viel ausprobiert ;-) 

Gewonnen hat Kevin Langbehn! Bei den Mädels konnte Johanna Rümenapp vor Lisa Kloster den Titel holen.

Das Surffestival war für mich mal wieder ein anständiger Orga-Stress, der aber mit viel Sonne und einem coolen Shooting für Miller Surfskates und Wave Hawaii einen super Abschluss fand! 

Unten findet ihr noch zwei Kurzclips für die GFB's, die ich zwischendurch gebastelt habe.