Musik finden für Videos - Meine Tipps

Heute möchte ich euch meine persönlichen Erfahrungen teilen, was das Thema Musik finden für eure Videos angeht.

Nicht immer war es so einfach, Musik für seine Videos zu finden. 

Meine persönlichen Erfahrungen und Tipps findet ihr auf meinem YOUTUBE VIDEO!

 

Mein persönlicher FAVORIT zum Thema Musik finden, ist ARTLIST, auf der Plattform habe ich eine Jahreslizenz(199$/Jahr) und somit eine große Auswahl und freie Nutzung aller Songs für YouTube und AUCH frei für alle Art von Werbe/Commercial Videos.

Hier gehts zu Artlist: https://artlist.io/Valentin-3155

 

Weitere Vorschläge:

  • Epidemicsound.com - kostenpflichtiges Monats-Abo
  • Musicbed.com - kostenpflichtige Einzellizenzen
  • Audiojungle.net - kostenpflichtige Einzellizenzen
  • dig.ccmixter.org - freie kostenlose Songs
  • Youtube.com/audiolibrary/music - freie kostenlose Songs
  • Youtube.com/playlist?list=PLGznEl712WekDoVkJ7KHElMXpbltvjXYJ - freie kostenlose Songs