Dithmarscher German Freestyle Battle Surffestival 2018

Über das Himmelfahrt Wochenende fand erneut das Mercedes-Benz Surffestival auf Fehmarn statt! Auch die German Freestyle Battles waren wieder zu Gast beim Festival - dieses Jahr mit Wind & reichlich Action.

Beim Tow-In konnte ich mich nicht ins Top4 Finale einfahren, jedoch erreichte ich eine Top10 Platzierung und habe mich somit für das nächste GFB Tow-In Event während der Kieler Woche qualifiziert. 

Am Sonntag kam dann auch noch genügend Wind, um eine Single Elimination auszufahren. Bei Wind für 4.8/4.4m ging es in harten Duellen bis ins Loosersfinale, bei dem ich knapp gegen Adi Beholz verlor. Somit ein 4. Platz beim ersten Deutschen Freestyle Event diesen Jahres. Mehr folgt! 

Hier einige Impressionen: (Bilder by Cynthia David, Jan-Henrik Peters)

Beim Surffestival wurde ich von RTL Nord TV begleitet! HIER gehts zum Beitrag ;-)


Filmed with Panasonic LUMIX GH5