Surf Magazin Inhaltsverzeichnis

Ich freue mich mega, dass das größte Windsurf Magazin der Welt, die "surf" im schwierigen Jahr 2020, bisher drei meiner Fotos die ich rund um die Welt geschossen habe, für ihr Inhaltsverzeichnis genutzt hat.

Im Februar, vor der Pandemie, konnte ich in Kapstadt ein schönes Sundowner Foto von Niclas Nebelung einfangen (erschien in der 05/20 Ausgabe).

Im Juli habe ich für Dennis Müller auf Norderney geshootet und dabei sind unglaublich Shots entstanden, die Surf hat sich dabei mal wieder ein Sunset Foto ausgesucht (erschien in der 08/20 Ausgabe).

Last but not least in der letzten Ausgabe 11/12 2020 erschien ein Screencrab von einem ganz besonderen Spot in Italien. Mit Julian Wiemar unter einer Brücke mitten auf einem See im Inland von Italien.

 

An dieser Stelle möchte ich mich an LUMIX Deutschland bedanken, die mich seit vier Jahren als Ambassador unterstützen und ich die Kameras in jeden Conditions rund um den Globus im Einsatz habe. Geschossen wurden die Fotos u.a. mit der LUMIX G9 und der LUMIX S1.

 

Das war erst der Start!