EFPKT France - Day2

Nachdem ich mich gestern erstmal an die Conditions hier gewöhnen musste, ging es heute schon viel mehr ab.

Mit 4.2 Overpowert und bis zu 7bft. Böen war es heute schon ein besserer Tag als gestern.

Da ich gestern den 4. Platz gemacht habe, durfte ich natürlich heute in der Double Elimination nicht automatisch einen Heat nach vorne rücken.

Im ersten Heat musste ich gegen den Italiener Balena und konnte mich mit guten Standards durchsetzen. Gleich danach musste ich gegen Genazzani (Italy) ran und konnte leider diesen Heat nicht für mich entscheiden. Somit hieß es wieder 4. Platz! Trotzdem bin ich heute mal glücklich darüber, da es heute alles viel besser lief als gestern.

Bis in die Abendstunden freestylten wir noch "aus Spaß" in der Bucht von Le Brusc.

Morgen ist Wave Competition angesagt, bzw habe ich erstmal mal für einen Tag frei ;)

Die Windforecasts sagen Sonntag nun auch noch was an und mal gucken ob wir dann noch eine zweite Double fahren werden.

Ich werd euch auf dem laufenden halten ;)

 

sonst auch Live Ticker auf->http://europeanfunboardexpression.com/

 

Hier noch paar pics von heute:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicolas (Donnerstag, 11 November 2010 20:43)

    waas? wave competition gibts auch?... sag das doch:D

  • #2

    Valentin Böckler G-315 (Donnerstag, 11 November 2010 20:47)

    haahaa
    jaa aber das hab ich auch erst vor 1 tag gehört xD