NonMountain - Ein Snowboardfilm aus Norddeutschland

NonMountain – Ein Snowboardfilm aus Norddeutschland

 

Jährlich fliegen oder fahren hundertausende von Menschen in die südlichen Länder in den Wintersporturlaub.

Doch warum wegfahren, wenn man Zuhause vor der Haustür genauso viel Action und Spaß haben kann?

Das habe ich mir mit meiner Crew aus meinem Dorf und Nachbardörfern überlegt. Snowboarden oder Skifahren sind Dinge auf die man, wenn man rausschaut und Schnee liegt, eigentlich nie verzichten kann.

Mit Snowboard unterm Arm ging es zu zwei guten Spots mit viel Schnee und Spaß vorgarantiert!

Beim ersten Spot (K-Town) mussten wir wohl ca. 50 Schubkarren mit Schnee auf die Einfahrt schippen, doch das Endergebnis hat sich gelohnt. Bei „Flutlicht“ und guten -5°C hatten wir eine 4 Stunden Session mit guten Aufnahmen und auch ein paar blaue Flecken waren mit einprogrammiert.

 

3 Tage nach der ersten Session, überraschte uns noch mehr Schneefall. 20cm und somit Schneechaos. „Geil“, dachten wir uns! Und einen Tag später, ging es zur zweiten Session in den Trittau’er Wald, namens Hahnheide. Powder-Schnee soweit das Auge reicht! Nun nahmen wir aber das Auto als Antrieb. Fette Action und geilste Aufnahmen bis spät in den Abend.

 

Hier nun das offizielle Video: „NonMountain – Ein Snowboardfilm aus Norddeutschland“

Viel Spass ;)

filmed by:
Felix Wächter
Christopher Gudat
Maximilian Böckler
Alexander Krüger
Jan-Henrik Peters
Valentin Böckler

edited by:
Valentin Böckler
ValentinBoeckler.de

music:
LeoVittorio2006 - Chillout Beat (youtube.com/​user/​LeoVittorio2006)
B. Hantoot - The Parable of Mat (bhantoot.com)
Netsky - Memory Lane (netskymusic.com)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dennis (Sonntag, 27 November 2011 12:41)

    Tolle Video. Freue mich auch schon endlich auf unseren Winterurlaub, dann geht es endlich wieder mit den Snowboards raus. Kann es kaum noch erwarten.